Werbung wegen Markennennung.  Alle Artikel habe ich selber gekauft.  Dieses Video / Blog wurde nicht gesponsort. 

Ich liebe es zu basteln - besonders im Frühling bin ich immer von Pastellfarben, fröhlichen Figuren und Blüten inspiriert. In diesem Jahr entschied ich mich für ein Tisch c"enterpiece", das bunt, lustig und einfach zu gestalten ist.

Ich habe schon länger ein langes Holztablett in meinem Keller stehen womit ich noch nichts gebastelt habe. Abgesehen von einfach Blumen und Kerzen reinstellen, wusste ich nie, wie ich das Tablett dekorieren sollte.  Bis jetzt...

Werkzeuge, die ich für mein Oster Tisch Deko verwende:

  • 1 x Holztablett
  • 1 X Blütenschaum für synthetische Blumen - in drei Teile schneiden. Meins ist 23 x 11 x 7,5 cm
  • 3 X Eukalyptusbusch mit 11 Stielen
  • 1 X Sternblütenbusch mit 7 Stielen
  • 2 X Blumenstrauch mit kleinen Blättern und 7 Stielen - gelbe Blüten
  • Klebepistole
  • Schere, die Metallstiele durchschneiden kann

Dekorationen für das Centrepiece:

  • Ich entschied mich für zwei Zylindervasen von IKEA. Alternativ funktionieren auch zwei größere Weingläser.
  • Osterhasen mit gelber Verzierung.
  • Kleine gelbe Ostereier
  • Zwei Vanille-Duftkerzen

Hier sind die Blumen ganz nah.
Dies ist der Blütenstrauch mit den kleinen Blättern und gelben Blüten.

Yellow blooms


Der weiße Blütenbusch.

White blooms

Und der Hauptfüller: der Eukalyptus.
eucalyptus bush


Werkzeuge und Hauptdekorationsartikel in einer Ansicht.

Main tools

Klebepistole
glue gun

Schaum aufschneiden und positionieren.
positioning of foam

Zuerst einige florale Stücke in den Schaum stecken.
Filling

Later steps


Dann entschied ich mich, dem Mittelstück ein wenig mehr Dekorationen hinzuzufügen.
Bunnies

Easter eggs

Schließlich tauschte ich die Weingläser gegen lange, zylinderförmige Vasen von IKEA und setzte Vanille-Duftkerzen hinein.

Ikea Vase

Ostern Tisch Dekoration